mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer Amazon Prime Video erklären? Habe gestern Abend den kostenlosen 1Monats Trail ausprobiert. Nach 45min rumgesuche endete es damit, dass ich für 3.95€ oder so dreimal hintereinander Your Name bis um halb vier geguckt hab. Den muss ich beim nächsten Filmdate bei mir daheim auch mal einlegen. Wenn die Olle dann abhaut, weiß ich, dass es gut so ist. Ich hab von den kostenlosen Sachen nix gefunden was ich hätt schauen wollen. Höchstens fünf Filme und die kannte ich bereits. Ich hab eigentlich nach normalen Filmen gesucht, so wie Gozu oder Naked Lunch. Es waren aber leider nur so "Chart"-Maßenmarkt Filme dabei, die mich 0 interessieren. 1% mit Glück, wenn ich meine Suche auf Filme ab den 50ern ausweite.
    Was wäre denn der Vorteil da monatlich Geld für abzudrücken? Ich sehe da 0 Sinn drinn. Ist Netflix auch so? Au weia.
    Ja, Netflix ist auch so. Wenn man da irgendetwas gezielt schauen möchte, ist man wahrscheinlich wegen den Originals da.
    Prime hat man weniger wegen Prime Video, als wegen dem ganzen Paket.
    Ich hab Prime für schnellen, günstigeren Versand auf Amazon und Prime Subs auf Twitch. Ich würde mir nie Prime wegen Prime Video und den gratis Spielen auf Twitch holen (auch wenn sich da mittlerweile schon eine ordentliche Bibliothek aufgebaut hat), aber die sind halt ein willkommener Bonus.
    Durch die Fragmentierung, die gerade bei den Streamingdiensten einsetzt, wird das auch nicht besser. Kurzzeitig hat Netflix einen besseren Service geboten als nach Filmtitel.mkv zu googeln, aber den verspielt man gerade wieder.
    Alle paar Wochen entdeckt man dann doch irgendwas interessantes auf Prime Video (gerade schaue ich etwa The Expanse und bin bisher ganz angetan).
    Morning Flag!

achja, vielleicht ganz interessant in Verbindung mit den Trials die eigentlich alle großen Streamingdienste anbieten:
    https://www.werstreamt.es/
    Geändert von WeTa (04.03.2019 um 08:39 Uhr)

Stichworte